Website-Aktion für Kunst und Kultur zum Jahresende 2022

Du bist Kunst-/Kulturschaffende:r am Beginn deiner Karriere und brauchst eine eigene Website, weißt aber nicht wo du anfangen sollst? Kein Problem. Ich habe für Menschen aus der Kulturszene bis Jahresende ein Geldbörsl-freundliches Startangebot.

Das Angebot ist bereits abgelaufen.

Was ist in diesem Angebot inkludiert?

Website auf WordPress-Basis.
Zwei Inhaltsseiten.
Website optimiert für Desktop, Tablet und Mobilgeräte.
Optimierung von Grafiken für das Webportfolio.
DSGVO-konform mit Cookie-Banner, Datenschutzbestimmungen und Impressum.
SEO-Basisoptimierung inkl. Sitemap für Google.
Einrichtung eines Webanalyse-Plugins – falls gewünscht.
Zwei Monate technische Betreuung der Updates.
Beratungsgespräch zu Beginn und eine Übergabe mit Einschulung. In Graz oder via Videochat.

Jetzt dein Erstgespräch vereinbaren

Das Angebot ist gültig von 22.11. bis 31.12.2022. Es gelten die AGB.

Foto von Khara Woods auf Unsplash

Zum Instagram-Profil von Webdesigner Klemens Wieringer
Zum Spotify-Profil von Webdesigner Klemens Wieringer
Zum LinkedIn-Profil von Webdesigner Klemens Wieringer

Klemens

Wenn ich gerade nicht am Papier entwerfe oder am Computer umsetze, bin ich mit meinem Hund Lotti in der Natur unterwegs. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Webdesign und Grafikdesign und bin dein Experte für WordPress.

Nach oben scrollen