Kontakt aufnehmen & Projekt starten

Ob wir eine neue Website erstellen, ein Onlinemagazin oder Webshop – wir finden die perfekte Lösung für dich. Oder möchtest du deinen Markenauftritt grundlegend ändern? Dann begleiten wir gerne den Prozess des (Re-) Brandings. Brauchst du eine:n Grafikdesigner:in oder findest für dein Angebot nicht die richtigen Worte? Auch hier können wir helfen.

Erstgespräche sind immer kostenfrei. Du hast die Wahl, ob wir uns in via Videochat oder persönlich in einem Café oder bei uns im Büro im Firgun Space Co-Working, Färbergasse 6, 8010 Graz treffen möchten. Hier teilen wir uns Räumlichkeiten mit dem Verlag Klingenberg.

So erreichst du uns:
☎️ +43 664 147 58 53
📬 hey@bigears.work
oder via
🖋️ Kontaktformular

Name
Erzähl uns von deiner Idee:
Telefonnummer
Email
Herzlichen Dank! Das Formular wurde an uns übermittelt. Wir melden uns innerhalb der nächsten zwei Tage bei dir!
Leider gab es einen Fehler bei der Übermittlung. Bitte prüfe die Eingabe noch einmal. Sollten alle Stricke reißen, erreichst du uns ganz einfach unter hey@bigears.work oder 0664 1475853.
Nach oben scrollen